Gemischt – das ist unser Motto! Bei uns finden sich jüngere und ältere – große und kleine – dickere und dünnere – Sänger und Sängerinnen aus verschiedenen Orten der Region zusammen. Unter der Leitung unserer Chorleiterin Selina Fritz werden die 50 individuellen Stimmen – zarte, kräftige, hohe, tiefe – zu einem homogenen Ganzen geformt. Begleitet von dem Pianisten Thomas Förster, präsentieren wir beim Promenadenkonzert ein Repertoire, das von tiefgründigen Gospels bis hin zu schwungvoller Musik der 30er Jahre und aktueller Popmusik reicht.

Tauchen Sie in eine wundervolle Mischung der Klänge ein und genießen die wunderbare Stimmung am Bodensee.Informationen zu den anderen Konzerten an diesem Tag finden Sie unter www.kultur-radolfzell.de