Bei einem köstlichen 3-Gänge-Menü ließen sich die Gäste gerne mit Liedern zu den Themen „Freundschaft“, „Wasser“ und natürlich „Essen“ begeistern. Auch ohne Bühne ein großer Auftritt des Chores.

 

Stimmen des Abends:

Zwei Damen: „Wir verfolgen die sehr positive Entwicklung des Chores mit Freude und gehen zu fast allen Konzerten.“

Pausierende Sängerin: „Der Chor steht wunderbar kompakt. Beim nächsten Projekt bin ich wieder dabei.“

Ehemalige Mitsängerin und CDC-Schülerin: „Ich bin extra aus München zum Konzert gekommen. Freue mich sehr meinen Chor wiederzusehen und zu hören. Wurde im letzten Jahr so herzlich in der Gemeinschaft aufgenommen und übernachte heute bei einer Mitsängerin.“

„ … hatte eine Gänsehaut beim Schwedischen Lied.“

„Der Chor hat mich gleich zum Anfang in seinen Bann gezogen und die energiegeladene Motivation und Kraft der Sänger und Sängerinnen war zu spüren.“

„Das Essen war sehr gut. Das Lied „Cookies“ war mein Lieblingsstück – eine gute Chorperformance und ein herrliches Stimmengewirr.“

„Jochen Stuppi schafft es immer wieder mit neuen Ideen überraschende Akzente zu setzen.“

„Das war ein perfekter Abend für mich: Nette Leute am Tisch, guter Chorgesang, ein schönes Ambiente hier im Strandcafé und leckeres Essen.“